News Details
12.04.2018

In wenigen Schritten zum intelligenten Energiemanagement!

Du willst die Energieeffizienz deines Eigenheims maximieren und dabei auch noch Geld sparen? Mit dem neuen homee Energiemanager schaffst du dir eine Basis für zukünftige Energieautonomie und kannst ganz einfach Energiemanager in deinen eigenen vier Wänden werden. Und das alles einfach und bequem per Smartphone. Der homee Energiemanager ermittelt für dich über den Tag anfallende Überschüsse, damit du diese ganz leicht weiter verwenden kannst. Heize mit der kostenlosen Überschussenergie dein Haus oder deinen Pool, bewässere deinen Garten, lade dein E-Auto und vieles mehr. Schau dir doch jetzt gleich das brandneue Video zum Thema Energiemanagement an. Nähere Informationen zum homee Energiemanager findest du hier.

Kennst du schon „AC Thor“? AC Thor ist ein Photovoltaik-Power-Manager für die Warmwasseraufbereitung, der stufenlos elektrische Wärmequellen in Abhängigkeit von PV-Energieangebot und Wärmebedarf regelt. Dank AC Thor kannst du in Zukunft mit deiner überschüssigen Energie Warmwasser aufbereiten. Der Photovoltaik-Power-Manager hat dein Interesse geweckt? Jetzt gleich hier bestellen.