Über uns

Die Energie Steiermark und Codeatelier arbeiten seit 2016 im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft in den Bereichen Smart Living und Internet of Things (IoT) zusammen. homee wurde von der Codeatlier-Mannschaft nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit im Jahr 2015 auf den deutschen Markt gebracht.

Gemeinsam mit Codeatelier haben wir uns dem Ziel verschrieben, homee in Österreich zu etablieren, eine Community aufzubauen und dafür zu sorgen, dass auch dein Zuhause smarter, komfortabler und sicherer wird. Das IoT hilft uns dabei und ist ein spannender, neuer Teil unser aller Leben. So werden dir unendlich viele Möglichkeiten gegeben deinen Alltag zu vereinfachen, ihn aber auch interessanter und spannender zu gestalten.

Im Zusammenspiel mit homee und dem IoT haben wir noch viel vor. Deshalb recherchieren und testen wir fortwährend neue Branchen-Entwicklungen und wählen nur das Beste für dich und dein Zuhause aus. Wir arbeiten kontinuierlich an spannenden Features, binden stets die neuesten Geräte am Markt ein und berücksichtigen dein persönliches Feedback.

So wirst auch du Teil unseres homee-Teams und kannst maßgeblich unseren Weg mit beeinflussen.